Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 10:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
gwalters
 Betreff des Beitrags: Schönheitspflege von innen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2024, 16:08 
Offline
**

Registriert: Mo 7. Aug 2023, 14:09
Beiträge: 15
In letzter Zeit fühle ich mich in meiner Haut gar nicht mehr so wohl. Meine Haare sind stumpf geworden, meine Nägel spalten leicht und meine Haut hat an Spannkraft verloren. Ich bin erst Mitte 30, möchte dem Alterungsprozess aber gerne etwas entgegensetzen. Kennt jemand natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die der nachlassenden äußeren Erscheinung wieder auf die Sprünge helfen können?


Nach oben
 Profil  
 
wandaorta
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitspflege von innen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2024, 17:40 
Offline
**

Registriert: Mi 9. Aug 2023, 16:31
Beiträge: 15
Salve! Für dein Anliegen gibt es eine ausgewogene Lösung aus der Naturheilkunde - nämlich spezielle Kollagen Kapseln, die der Haut, den Haaren und Nägeln von innen heraus Vitalität verleihen. Diese Präparate enthalten eine sorgfältig abgestimmte Mischung aus pflanzlichen Extrakten wie Bambusextrakt und Vitamin C, die die körpereigene Kollagenproduktion anregen. Durch regelmäßige Einnahme kann so der hauteigene Aufbau und die Elastizität gefördert werden. Die Haare gewinnen an Sprungkraft und Glanz, die Nägel werden widerstandsfähiger.


Nach oben
 Profil  
 
Rella
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitspflege von innen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2024, 14:51 
Offline
*

Registriert: Mo 8. Apr 2024, 16:09
Beiträge: 4
Jeder so wie er mag, ich würde an Deiner Stelle erstmal einen Hautarzt aufsuchen. Vielleicht steckt da ja mehr dahinter. Auf irgendwelche Präparate kannst Du immer noch zurückgreifen. Ich könnte Dir dieses MVZ in Wuppertal empfehlen. MVZ steht für medizinisches Versorgungszentrum, die können Dir sicherlich weiterhelfen


Nach oben
 Profil  
 
Goofy
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitspflege von innen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2024, 12:42 
Offline
*

Registriert: Di 18. Jul 2023, 16:08
Beiträge: 4
Man kann alles nehmen, auch AloeVera lässt sich trinken. Ich gebe Dir aber Recht, das man heute viel machen kann. Ich nehme z.B. Nachtkerzenöl in Kapsel, das wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann reich an ungesättigten Fettsäuren ist, und daher gut zur Haut. Auch AloeVera nehme ich, allerdings nicht zur inneren sondern zur äusseren Anwendung. Einfach ein perfekter Feuchtigkeitsspender


Nach oben
 Profil  
 
Nano
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitspflege von innen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2024, 14:16 
Offline
*

Registriert: Mi 1. Nov 2023, 15:47
Beiträge: 5
Warum nur von innen? Das Thema Anti-Aging kann man wohl genauso gut von aussen angehen. Zumindest wenn es um die Haut geht. Ich zu mehreren Laserbehandlungen in Zürich und mehr als zufrieden. Indem diese Behandlung die Neubildung von Kollagen- und Elastinfasern fördert, sorgt sie für eine natürliche Straffung und Verdichtung des Gewebes, was zu einem verjüngten Hautbild und verbesserter Hautqualität führt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum