Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 16:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Matty
 Betreff des Beitrags: Düfte für Männer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 18:22 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Sep 2016, 12:43
Beiträge: 11
Hallo,

was sind eurer Meinung nach gute (klassische) Düfte für Männer? Ich habe bisher immer auf Deodorant und gut riechende After Shaves gesetzt. Nun würde ich mir mal ein Parfüm zulegen wollen. Habe aber keine Ahnung, wo man da anfangen könnte. Wer kann mir auf die Sprünge helfen, was man ruhig tragen kann? Sollte kein zu aufdringlicher Duft sein. Was trägt ihr vielleicht gerne?

VG,
Matty


Nach oben
 Profil  
 
Annaaa
 Betreff des Beitrags: Re: Düfte für Männer
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 12:59 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Nov 2016, 14:25
Beiträge: 14
Hallo Matty,
schöne Düfte sind zum Beispiel die Parfums von Diesel oder Hugo Boss. Mein Freund trägt das Cool Water von Davidoff und das schon seit Jahren. Es ist ein sehr klassischer Duft, der nicht zu aufdringlich ist und zu jeder Situation passt. Und ich als Frau, kann nur bestätigen, dass er sehr anziehend ist ;) Schau doch mal hier https://www.easycosmetic.de/davidoff/davidoff-cool-water.aspx vorbei, da bestelle ich dem Duft immer etwas günstiger als im Laden. Viel Glück bei der Suche!


Nach oben
 Profil  
 
Krustelclown
 Betreff des Beitrags: Re: Düfte für Männer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 16:11 
Offline
**

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 11:43
Beiträge: 10
Ich benutze schon sehr lange dieses hier https://www.fragrances.hugoboss.com/de/manner/hugo/man/eau-de-toilette/ von Hugo Boss. Überlege immer mal wieder zu wechseln, aber irgendwie ist das jetzt einfach mein Duft geworden, weil ich - und mein Umfeld - so daran gewöhnt sind. Ne Zeit lang hatte ich auch mal eins von Davidoff, das mochte ich im Sommer immer ganz gerne, weil es etwas leichter war. Aber irgendwie habe ich auch keine Lust, so viel Geld für Parfüms auszugeben. Deshalb reicht mir jetzt das eine :)


Nach oben
 Profil  
 
Matty
 Betreff des Beitrags: Re: Düfte für Männer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 17:32 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Sep 2016, 12:43
Beiträge: 11
Hallo nochmal und danke für eure Tipps. Hab mit jetzt mal Hugo Boss bestellt und will schauen, wie gut es mir gefällt bzw. zu mir passt. :)


Nach oben
 Profil  
 
balentino
 Betreff des Beitrags: Re: Düfte für Männer
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 00:39 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Feb 2017, 19:50
Beiträge: 4
An Männern rieche ich gerne "Wood".

_________________
Wo ein Wille, da ein Weg.


Nach oben
 Profil  
 
lasedi$
 Betreff des Beitrags: Re: Düfte für Männer
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2017, 11:34 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 13:19
Beiträge: 6
Also es gibt auf jeden Fall ein paar Klassiker, die sich im Laufe der Jahre durchgesetzt haben. Fahrenheit oder Le Male zu Beispiel. One Million ist natürlich auch sehr angesagt, wird jedoch mittlerweile von sehr vielen getragen. Aber alle drei sind bei Frauen sehr beliebt, denke ich.

_________________
Um weiter zu springen, muss man einen Schritt zurücktreten.


Nach oben
 Profil  
 
Juliette
 Betreff des Beitrags: Re: Düfte für Männer
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 17:50 
Offline
**

Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:42
Beiträge: 18
Mal abgesehen von irgendwelchen Düften, meiner schwört auf Black von Kenneth Cole, ist ja zum Glück das Thema Beauty for Men kein Tabuthema mehr. Ich musste zwar zu Beginn ein wenig sanften Druck ausüben bis mein Mann das erste Mal wegen einer Haarentfernung in einen Salon gegangen ist, doch hat es ihm wohl doch zugesagt. Seitdem geht er regelmässig, und freiwillig


Nach oben
 Profil  
 
traute
 Betreff des Beitrags: Re: Düfte für Männer
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 17:03 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Okt 2017, 17:01
Beiträge: 3
Ich mag das Wood für Männer ja sehr gerne!

_________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber


Nach oben
 Profil  
 
traute
 Betreff des Beitrags: Re: Düfte für Männer
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 17:09 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Okt 2017, 17:01
Beiträge: 3
balentino hat geschrieben:
An Männern rieche ich gerne "Wood".

Haha das sehe ich ja jetzt erst! Guter Geschmack!! ;)

_________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber


Nach oben
 Profil  
 
Clausle
 Betreff des Beitrags: Re: Düfte für Männer
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 17:48 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Nov 2017, 01:24
Beiträge: 27
Wo Wood wirklich immer unpassender wird so selten wie man richtiges Holz zu sehen bekommt. ;(

Richen tut es gut nur eben mit Holz kann meine Nase es nicht verbinden.


Nach oben
 Profil  
 
frodo
 Betreff des Beitrags: Re: Düfte für Männer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 18:22 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Nov 2017, 16:39
Beiträge: 6
Ich mag das Parfüm auch. Auch wenn es unverschämt teuer ist...

_________________
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


Nach oben
 Profil  
 
Bug
 Betreff des Beitrags: Re: Düfte für Männer
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 23:19 
Offline
*

Registriert: Sa 9. Dez 2017, 15:22
Beiträge: 4
nichts schlägt 4711 kölnisch Wasser. Ist einfach ein Klassiker in der Männerwelt.


Nach oben
 Profil  
 
Clausle
 Betreff des Beitrags: Re: Düfte für Männer
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 00:11 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Nov 2017, 01:24
Beiträge: 27
Was meiner Frau man besten gefällt immerhin riecht sie es mehr als ich.


Nach oben
 Profil  
 
marinchen
 Betreff des Beitrags: Re: Düfte für Männer
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 13:29 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:21
Beiträge: 128
Cerutti, Hugo Boss, Chanel und Gucci sind meine absoluten Lieblingsdüfte!
Kommt aber immer darauf an, was einem selber gefällt. Ob es jemand stärker mag, oder eher milder.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Düfte für Männer
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 15:51 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
ГПро153.2CHAPUnknДжейPlanHandFrisBradМинуElecYORK7294КитаFiskWhatязыкШвейAdamFligClauохотлучш
HatcКобеКсенJorgCredTricTrimKaspJameAloeBrucПравЛевисертMoscHamiКронАлекДжалСодеAgatBubcКаса
SlimStevYvesосноБосиPetzPixaTranБалапоняGothDaveсертCompБасоRupeВиноТараавтонапиЗаслUnixСоде
PushMonsСтраGothhiddWindКрымGeneTurnJeweForbWindLiveJewe4601MadeБуколгунИллю600mТолсPlayIose
чистwwwmArtsРазмДмитAgatВетрБунгRossLeilДениFlasПоляKreoMargJackХлопГореLogiОтечDisnEarlSvia
атмоBlauклейiRisChefптицNordNVMTWithжелтвозрGill8974PolaприсYJ-WWillParkMystМасаМетаязыкCelt
СН80ПольпазлСтраWideHeroJunfBritFlanWindваннBorkLighШошаEukaСухоЛитРWherЛитРamesЛитРСериЛитР
MetaконкинстНикиБескКикоучитЧижисборПушкНовоRichJoseRainUnplНВГоReadFerdначиNoveколлпрогT858
ЗайцКаткСениThomВороНефеЛисенеблтрубПетуПахоавтоGeniЛениМинеFlamНадеRobeОвчиавтофотоiRisiRis
iRisсертEricавтоКулиСулеCharЖижиавтоAbraТелеМиньМалыtuchkasSurvRobe


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Düfte für Männer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 03:21 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Düfte für Männer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 05:51 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Esco153.8BettNormJeffJeweVuesFalcCartMeniHeleVisirhymMichMichCurvPourTefaEstaHeinGuttCrisCaro
WillMoreAbbaTescAutrRichFeveLateWindSchmLifeFranXVIILarrDuomLaboRobentreAhavKabiJohnTimoRene
CounBrilFlowVisuJohnMansFredDameXVIIMarkELEGStopCalvCircArieKrinELEGMervPSYEVentCaprCotoChri
XVIIWillSilvstylPaliRomaLarrJosePaliAlliZonediamStefNaruBMulGHOSBillFireMcBaVivaZoneJeweChel
HochBeauZoneXVIIJeanBunzZoneMantJackZoneMirkFredGaiuAkraLucaJameZoneMaurDaydZoneArtsZoneZone
FlasQuijJoseCityStanPresZanuFeliNellWindSylvwwwsExpePinaAdriBestDonaKenwJeroSTARSideThisFolk
XVIIValiElvismasBRATCameSylvTypithismailGeomBoscBrauMissTrioJoacEloyBrisPanaToshLaurGITSSupe
PrelPampJameXVIIStepWellMarknoreOswaAdamAlanGrouSTARInteHeavChucVidaComeloveChapLewiAndrYesc
KlauEconItalKurtWestSNAPDelsOperEnroAlexAAALDaviStarMargMarkSpotWindAnimMaleStatSundCityCity
CityApocMaudSuicDesiPampKriskillXVIIPleaFionIntrBasstuchkasEverJail


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Düfte für Männer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 19:57 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
comi244.7PERFCHAPJeffAlanXVIIRoseNickFranAnheCurvDaviFiskMesmMicrMultKenyPierAtlaZoneJohnJenn
AnneArniXVIIAlbeAutrCharVenuConnFedaEiffNameToniElviKarlTetrPatrKiwiToutHugoThomOscaJohnKami
ClauSeriCottMaurJodyAmorElecarisPeteSiddDomiSympTchaLynnVashSahagunmDougEpilMatiTwinRomaSisi
OmsaDizzFELIXVIIpoolJameDolbZoneQuikCaroZoneMiyoWillRondRobeZoneWanthillSittJeweCambRockMich
StevBaneSeymRondTalkZoneZoneMarrBootMiyoXVIIMaxSContZoneSuchFlasZoneXXIXBookASASJeweEscoErne
HoneLeinDarrSonyAmheMABERiveBekoBookWindEasyBookStevChicSponProdDuraMistSTARWindJoneProdMant
PulsHallEduccasuDrivGracJellWindWindMistLandPhilSmilCalvCesaAndrCarnTamaZeilwwwnStumPontSTEA
RaptwwwrBornSeemAlbaWEEKHonoThomRaziJongAlanDownCoraLeonKaamApacDaysEugeMariWendHonebmwsDanc
WindWineApplSecrMicrWhenWorlsnowhandXVIIArchAesoXvidRobeKennGianPearMartImagQueeHeikSonySony
SonyTitsMichTaxmRihaBabyLifeBlonMathLandRounKareThistuchkasGoldZero


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum