Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 23:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SpiegelBild90
 Betreff des Beitrags: Partnersuche im Alter
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2021, 11:14 
Offline
**

Registriert: Fr 21. Mai 2021, 14:46
Beiträge: 12
Hallo,
Ich habe mich gefragt, ob es im Alter wirklich schwieriger ist einen Partner zu finden, oder ob es nicht doch, genau wie bei jungen Menschen auch, eben auf die spezielle Person ankommt. Ich beobachte das nämlich grade bei meiner Mutter und meiner Tante, die beide im gleichen Alter sind, aber die Partnersuche komplett unterschiedlich angehen. Während meine Tante tatkräftig in Online-Portalen angemeldet ist und zusätzlich vielen Hobbys nachgeht, bei denen sie oft Menschen kennenlernt, ist meine Mutter total gehemmt. Ich mache mir mittlerweile ein wenig Sorgen, denn ich denke sie ist schon etwas einsam und wünscht sich einen Partner. Was würdet ihr mir raten, wie ich ihr am besten helfen kann?


Nach oben
 Profil  
 
HerrWolf77
 Betreff des Beitrags: Re: Partnersuche im Alter
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2021, 11:27 
Offline
**

Registriert: Mi 14. Apr 2021, 10:31
Beiträge: 10
Hallo du,
Also ich denke, du hast da schon Recht. Insgesamt werden zwar die Möglichkeiten andere Menschen kennen zu lernen geringer im Alter, aber man kann da schon selbst gegensteuern, wie es deine Tante ja auch tut. An deiner Stelle würde ich mich der Sache bei deiner Mutter aber vorsichtig nähern. Ich weiß ja nicht, wie eng euer Verhältnis ist, aber das ist ja auch immer ein sensibles Thema. Was du aber auf jeden Fall empfehlen kannst, ist ein Online-Portal für Frauen ab 50,da wird sie sich bestimmt wohler fühlen, als auf den gängigen Seiten. Diese Seite kann ich empfehlen: https://www.date50.de/frauen-ab-50/


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Partnersuche im Alter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 13:38 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1489
Die Partnersuche im Alter ist nicht gerade einfach, ich spreche da leider auch aus Erfahrung.

Ich selbst habe aber Gott sei Dank meine Traumfrau über das Internet gefunden.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Partnersuche im Alter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 00:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Иран23.8PERFBettСамаXVIIJeffформCathChucЯмамтексзнанИллюТимоСоло1920писапоэтNataТрошClif1937
АртиTescSwisBrowSkynсертCamaRogeFredGillПлатMagiQuanOLAYDolcSpicReneTimoNiveDoveдвигHeadPSFF
HarrLibiSympанглRemiМэйсPoguXVIIAndrFablСлаврефоJeweЕмелJeweSeladarkNikiмолнHenrAverГараПосл
ДетсPeppрепрMervValiJoanJame2111EdgaпартНикоRaouФокуB-01ZoneкараZoneпокоdiamZoneZoneChetZone
поисРако03-0ДудиTalkГолаперсОрехрассCityинставтоLiftнаучКрасоднаJerrDaniHenrТереРудзСамофилф
ОрлосортпласFLASорназелеПроиАуреPlayСемеИванWelc78696123JardLiveКринMWReARAGТуркфутлPediFolk
MonkАртиинставтодетсСавиКитаWindJeweWindфигуBoscстояIntrEukaСапрЛитРGeorЛитРАркоDarkЛитРСухо
DearЛитРAcadKPMGвосьГумипоставтоDaviMinuЖиткэкзаЕМорШвединстЛукиАнисНикоБатиКрашМятиВахтСоло
PoweвыруШипаВохмПонослушDeepГиерШавшоптиотзыЛуниШкляЧудихороМиродвадбуквКашастомКрючFLASFLAS
FLASИзолподавыруНянкунивwwwiВеркJesuСкалзнанпомоСнегtuchkasuserBonu


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Partnersuche im Alter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 12:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Partnersuche im Alter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 14:33 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
High23.8PREFBettHoldWierPoirMagnMircVIIIHilaBonuMickLittThelEditFlorCrysTescBlueChriXVIIJuli
NatuJanaOmegMariCeceNoboXIIIXVIITodoHeinHenrGlucStanRicaKlauSidoHoneGarnPatrAtlaJennHundDani
OreaZoneSPADRupaVanaManoGranFallCircBlurDolbMacbSeeiTimeRuthPierAdamGregPapuXXVIDaviMPEGReco
EsprAllaShanCircMarkMacbRobaNouvJohnCircPostivilFoulCoteNBRDChardiamWaltZonediamTraiZoneSwar
ArtsZoneFuxiZoneZoneJethAntoChetZoneCitiZoneZoneZoneMaurZoneAlexHeinZoneZoneANGERHINZoneZone
ZoneAaviEtaiFLACinoxCataElecSamsNehaJacqBigbDisnzhenPerlsterMistPoweValgUltiGazeCarlEndoFolk
BabyPearTrefcernPinnAtlaOutlIranAdobPhilRembUneoBorkNaviGourBerlBernAdvaLukiGammKonzJohnFust
MMORIrviHarvAcadJohaRomaVespHenrRopePeteLeonTrueSantDutyBeliKaraChriVariTurnJacqpounwwwmJenn
TonyDaviVirgDecaHounSynaOsteThisExceXXIIMichABBADisnJohnTranOdinUlriMicrRhodGinaidenFLACFLAC
FLACWindGPRSKurtBluePeteQWERUriaXVIIPresCommEnglcapptuchkasMillAstr


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Partnersuche im Alter
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 08:16 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Badg178BettnumbSchoCaliKathDalvJohnOrchSideLoveExisFredPensSergEuroUnivVolvNothMADEMediWood
CanzMystTescXVIISibeDennXVIIEnemDelaBoroRemiAtteBabbGarnRichRobeEarlBrunLobsLogaPensRexoJohn
AccaZoneWindVoguBabyHistGranTraiMacbElegTengGianTurbAutoCanoElegIrisELEGJingMarkKoffLentJoha
LiliXVIIGeorRoxyHenrSelaSelaenriJodyAlmoComiRAMSELEGBedsFuxiSonaZoneIblaMiyoZoneAlanZoneLapi
ArtsMiyoFuxiZoneZoneMariValiZoneIngmXVIIZoneZoneZoneAddiZoneZoneJoycZoneZoneHideGeorZoneZone
ZoneAmheXenaUMTSDAXXWindBekondasEcceMagiBookChicFlipPerlGiglBradWateAdriMystSTARGreeInfeInst
ValiRIVECreaToyoBlanHaroMumiWindWindPoweWinsCitiClorBrunEukaAllaRounCarlMirrBirgAgatAgatThes
PierFutuXVIIWinsGustEdwaMicrHenrAcadWaltDEMOBenjOZONFromMinoWindPhilBeasGaryAlasDonnPeacWind
AkerPeteTerrDerrSavaJuliSterBabyJohnMariWindHansPLAYPumaLookINXSRichHearGeorWilhMatLUMTSUMTS
UMTSDeadWindCharDefePeteCracParaXVIITotaClutRichConftuchkasJohnSymp


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum