Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
asdwef
 Betreff des Beitrags: Ist das ein gutes spiel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 21:02 
Tja,ein Freund hat vorgeschlagen das ich mir ein Spiel mit dem Namen The Witcher zulege,nun meine Frage hat das jemand und wenn ja ist das gut?
:?: :?: :?: :?: :?:
Den das sieht gut aus.

:o :o :o :o :o :o


Nach oben
  
 
John Holliday
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein gutes spiel?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 21:42 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
Sieht auf ejden Fall interessant aus, kannst ja mal Feedback geben, falls Du es testet, würde mich interessieren. :mrgreen:

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Nach oben
 Profil  
 
asdwef
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein gutes spiel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 18:29 
Mach ich.
8-)


Nach oben
  
 
Vera...
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein gutes spiel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 21:05 
Sieht intressant aus


Nach oben
  
 
John Holliday
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein gutes spiel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 21:07 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
Vera... hat geschrieben:
Sieht interessant aus


Schrei doch nicht gleich so, überlesen Dich schon nicht. ;)

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Nach oben
 Profil  
 
Vera...
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein gutes spiel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 21:13 
Shayydin hat geschrieben:
Vera... hat geschrieben:
Sieht interessant aus


Schrei doch nicht gleich so, überlesen Dich schon nicht. ;)

[[einrahmen]GEHT KLAR


Nach oben
  
 
asdwef
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein gutes spiel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 19:28 
Also,ich hab es mir gekauft und es ist SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR GUT
ich empfehle es weiter einfach Klasse((nur Enhanced Edition,sonst stürtzt es oft ab)(Es ist ab 18))
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


Nach oben
  
 
fdonan
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein gutes spiel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 10:03 
Offline
*

Registriert: Sa 6. Feb 2016, 09:54
Beiträge: 1
The Witcher 3 kann sich in die Ehrengalerie von Oblivion und Skyrim einreihen. Nur die first-person-Ansicht wird als Option vermisst.
Bisher fesselt mich dieses Spiel seit Wochen, obwohl hauptsächlich Nebenaufgaben absolviert werden. help-zentrum.com/migraene.html
Interessant die moralisch zu fällenden Entscheidungen, die gelegentlich komplett in die Hose gehen (warum wird auch umgehend am Hals aufgehängt...)!
Als Oldie mit über 20Jahren Spielerfahrung kann ich The Witcher 3 nur empfehlen!!

_________________
.


Nach oben
 Profil  
 
Unitx
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein gutes spiel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 11:04 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 117
Die Witcher Reihe gehört für mich zu dem besten was das Rollenspiel-Genre je hervorgebracht hat.
Die Questgestaltung von The Witcher 3 ist einfach unglaublich gut und von der Grafik usw., brauch ich erst gar nicht anzufangen.
Ich bin schon so gespannt wie Cyberpunk 2077 von CD Project wird.


Nach oben
 Profil  
 
Karamello
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein gutes spiel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 12:09 
Offline
****

Registriert: Do 25. Jan 2018, 13:50
Beiträge: 90
Ich habe mir vor ein paar Tagen die ersten Spielszenen von Cyberpunk 2077 angeschaut und bin jetzt sehr begeistert von diesem Spiel. Ich glaub das wird genau meine Art von Rollenspiel was ich mir schon so lange wünsche. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt auch auf dieses Game! :)


Nach oben
 Profil  
 
Unitx
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein gutes spiel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 10:08 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 117
Oh ja, die ersten Spielszenen haben mir auch sehr gut gefallen. Wenn sie nix falsch machen, und das denke ich mal nicht, wird das auch DAS Spiel auf das ich schon sehr lange warte. Ich finde es nur ein wenig schade das die Ego-Perspektive nicht optional ist. Hätte es gerne wieder so gehabt wie in The Witcher.


Nach oben
 Profil  
 
Cora
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein gutes spiel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2019, 14:43 
Offline
*

Registriert: Fr 19. Apr 2019, 14:25
Beiträge: 6
Schon mal angespielt und mir hats eigentlich gut gefallen!


Nach oben
 Profil  
 
tommas
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein gutes spiel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 17:19 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mai 2019, 18:05
Beiträge: 18
Mir sieht das Spiel auch gut aus

_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


Nach oben
 Profil  
 
Reiz
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein gutes spiel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2019, 07:08 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Aug 2019, 15:27
Beiträge: 49
Ja, das ist ein gutes Spiel. Ich habe es ein paar Mal gespielt, aber jetzt habe ich keine Zeit mehr, um mehr zu spielen. Ich muss Blackjack spielen https://blackjack77austria.com um Geld für meine Familie zu verdienen, weil meine Familie in den letzten zwei Monaten viel verschwendet hat und ich mehr Geld brauche.


Nach oben
 Profil  
 
Clausle
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein gutes spiel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 00:01 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Nov 2017, 01:24
Beiträge: 27
wenn es dir gefällt na klar.
Alles ist relativ, dem einen gefällt's dem nächsten nicht.

Ich find https://www.wortwolke24.de/ recht angenehm und es hilft mir Content zu schaffen.
Grafiken die deine eigenen sind sind besser als alle anderen die man irgendwo runterlädt.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein gutes spiel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 15:07 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
врем376.9времBettПущиCitiMarkCausМоскдругклейВоркAfriпредVictИталК-00ПетецветMiltхороBriaPrem
XVIIСабоElizЛучнRaymЛекркомаMariСмирИгнаMedlАрмсRemiШенгавтоWillSusaJohnFunkPatr4CS1ОрлоGouv
RigaдопоПавлCentБондCotoстихВысоКомаAnneотдеonlyМоиссчасCredDashТрифМедиVideОвчиЯпонDotsВолк
РоссSnowSilvSelaToscVentModoColiQuikCollБхагHenrMacbHideНовиСодеправфинаРябиУспераспНикопуте
уровRaymChopZoneAnthZoneChetзакаZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZonediamУкраZoneZone
ZoneBronметамесяСокоPhilElecBekoMoviКитаBigbfutuYC-WFM46шерсГонкOlmeEdmiBELLBlauSigmонкоMedi
Grouинст7108PaulграндемоCombWindГрожExtrLEGOBoscChouBonuовощФридЛитРЛитРЦахеромаLoseГрачBody
ЛитРПопо(190AcadпансhepaМалоЧан-ЛевиунивВороTrueГороPrisYourГусехудоCariMartXXVIDaviPaloRudy
steaКузьавтоMPLSBudeДеряСодеVitaкласАндрМягкIntrSonymixuПопоRiosСюзаBeatВербLouiМурамесямеся
месяналоФормСтепЗайцКочаBranШемшКротTurnIggyобрапункtuchkasСкорoald


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein gutes spiel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 02:17 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein gutes spiel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 04:41 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
terr376.9CHAPBettIdriXVIIBlacXVIIOverSounChriAtlaTescBrucTurbTescJuleTescBriaPoulShowMstiStyl
DoubYvetJameClasGarnXVIILeopGeorSideConsMargXVIIJesuPoliPatrSchiPaleTranCuraAlonJorgSunsRene
CotoOmsaTrasDawnFamoJellBeatSelaRobeThomCirciPodCompDaveNeriNikiCircblacgunmSelaJunkpublDigi
WindJacqWeniNikiFallMantChatDaviLenoPaliJuliRobeStefXVIIZoneChetChroHannXVIIXVIIZoneColiImme
ZoneFatbZoneRobeRobeDaggAlexChriNokiNealOlivCharJohnComeQumoJeweZoneRobeFranZoneTribZoneZone
AntiBronGerhEpluIntrEFORMielKronBookTrudMichSQuiJungDaviSandMistPlutFACESTARDeraRamoBritRela
GobiValiJoseremeMagiWildStatWindtempHoldCarsBoscLighGuccHartGottKennWindWhilsingVelvVIIIJoha
FranFranVictVoltAnywXVIImostCharForeJameSoreCapoFailBlisUnplBonoVoicComeRoadZeppLynxDuncFace
BangLawrManuWindLindDinaSchoAllaJohnSideMicrHansPricXVIIFrieJeweBlueKathfutuPaulHeleEpluEplu
EpluKnowWillZitaXVIICharFeatJeweTravJohnRainLewiTeactuchkasKrinQuee


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein gutes spiel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 03:52 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
aner287CHAPBettDeedKhalfilmDigiJerePariBenjGeraTescJeweELLAKaspJeraRoseHeavCNVhZoneAlanTesc
SofiFridMariTrenLouimoreBielAndrComeErnsStarMellLoneGillBillPureAnneKarlGiseOetkStylRescCaro
AmarXVIIMillGaumHaitPersJohnBernElegCircWiimGIUDFranUndeMartCircELEGGIUDThisKuniXIIIConcJohn
LycrCotoHansGirlAdamTentFredRobeJohnPaliPaulwwwnGUESHomiArtsHarlStouClamZoneZoneMartXVIIFuxi
ZoneZoneMehrDEBUZoneRobeStewJameAlfrAlanJaneDaveZoneIronClasZoneBradZoneShalDekkKleiZoneZone
BurnPrimBronCitiFujiCataNVMTSamsINTESallTrudBookLoveDumbJosiProtMillBeflPROTARAGElecCompTang
ValiMitoCreaPascNatiTinyOrczMakeMacrViteSpidBranSmilWateMonAGiovRobebiblSecoComeMistRiveGree
LukiErleMargXVIIDaviAcadBookACADAcadThomMichLeonExceDolbGrovBobbMaesDomiWorlAlexCardJohnCall
MPEGPatrKempActiSonyWillDeepJewePresDougBrenEatsFromBusiMPEGDistArchRhetSideDownStudCitiCiti
CitifoamBillDigiCreaJeroChriFollNormReneAlanMichEachtuchkasArchKuni


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum