Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 02:52




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
paule
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 22:07 
Ja man kann tatsächlich aus dem Konsens reisen, neu zusammenfügen und eine Zeitung schreiben, oder aber einen Blog unterhalten, glaubt Ihr wirklich ich kenne die Hintergründe nicht? Ich denke irgendein lesender User wird auch hier sein, früher gehörte Matthias dazu, auch Ditmar in hellen Moment, alles klare Köpfe, jetzt verkommt es zur Einmann Show, Verzeihung Coolio, Deinen realen Namen habe ich vergessen aber wen interessiert das? Der ist der Sache noch nicht einmal gewachsen :-)
Pöbeln der untersten Stufe :-) Sachliche Argumentation= Habe ich von Dir noch und zu keinem Thema gelesen, irgendjemand schon einmal? Volker oder wie auch immer bist Du in einem nüchternen Moment wieder in der Lage etwaas zu begreifen?


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 00:59 
HaHa,

Nein Freunde.
Es ist ganz einfach.

Alle wenden freiwillig Zeit auf.
Es ist ein Wechselspiel von Nehmen und Geben.

Wollen zuviele Nehmen als Geben, dann drehen die Geber den Hahn zu.
Es ist pädagogisch sehr lehrreich, wenn Nehmer die Erfahrung machen, daß sie am Ende im Nichts sitzen.

Die Geber spenden dann einfach an anderer Stelle.
Wenn Peter wieder Zeit, dann wird er und ich die hier gesammelten Erfahrungen auswerten und diskutieren.
Das Internet ist ja noch ein sehr junges Medium über das mit anderen kommuniziert werden kann.

Unser Elektroauto mit Solarantrieb und Düsentriebwerken zum Fliegen hebt noch nicht ab.
Das verwundert uns aber an dieser Stelle nicht.
Zum brauchbaren Ergebnis kommt man durch Verifizieren und Falsifizieren.
Beide Methoden fördern den Erkenntnisfortschritt.


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 15:44 
Matthias hat geschrieben:
HaHa,

Nein Freunde.
Es ist ganz einfach.

Alle wenden freiwillig Zeit auf.
Es ist ein Wechselspiel von Nehmen und Geben.

Wollen zuviele Nehmen als Geben, dann drehen die Geber den Hahn zu.
Es ist pädagogisch sehr lehrreich, wenn Nehmer die Erfahrung machen, daß sie am Ende im Nichts sitzen.

Die Geber spenden dann einfach an anderer Stelle.
Wenn Peter wieder Zeit, dann wird er und ich die hier gesammelten Erfahrungen auswerten und diskutieren.
Das Internet ist ja noch ein sehr junges Medium über das mit anderen kommuniziert werden kann.

Unser Elektroauto mit Solarantrieb und Düsentriebwerken zum Fliegen hebt noch nicht ab.
Das verwundert uns aber an dieser Stelle nicht.
Zum brauchbaren Ergebnis kommt man durch Verifizieren und Falsifizieren.
Beide Methoden fördern den Erkenntnisfortschritt.



??? :eh:


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 17:01 
TillEulenspiegel hat geschrieben:


??? :eh:


Genau, ihr habt es nicht verstanden.
Das ist aber nicht unser Bier.

TillEulenspiegel schreibt einen Propagandaartikel gegen den Islam mit dem wunderbaren Titel
"Ich könnte mich permanent übergeben........"

und beendet die Diskussion dann mit

"Ein weiser und sachlich korrekter Kommentar, nach dem ich den Thread nun schließe."

Was soll so ein Forum?
Wer soll so ein Forum nutzen?

Ob das nun Volker, Hartmut oder TillEulenspiegel ist, alle glauben sie das Forum für ihre Zwecke benutzen zu können.
Es ist aber ein Gemeinschaftsprojekt.

Weder Peter noch ich, erst recht nicht gemeinsam, haben das Problem ein Blog oder ein Forum betreiben zu können. Wir können das.
Wir werden andere aber nur unterstützen, wenn sie sich konstruktiv beteiligen.
Wer glaubt im Dreck waden zu müssen, der kann das gerne tun.
Mir ist die Zeit dafür zu schade.


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 18:20 
Du maßregelst und meckerst hier nur.
Ich habe mich gewaltig zurückgehalten in der letzten Zeit, bloß was Du jetzt vom Stapel läßt, geht mir zu weit.
Kehr vor deiner eigenen Haustür und laß Dein Sterbeglöckchen weiter auf Null stehen.

Hast Du die Genehmigung, in Peters Namen zu sprechen? Wenn nein, dann halt den Mund.

Wer kann denn hier Kritik - und berechtigte Kritik am Islam nicht vertragen?
Wer hält denn dauernd den Islam für so gut, daß der es wert ist, verteidigt zu werden?
Wer verschließt seine Augen vor den Qualen der Frauen, bevor sie endlich sterben dürfen?
Wer verschließ seine Augen vor der Gewalttätigkeit, die vom Islam ausgeht?
Wer vergleicht mich dauernd mit Diktatoren?
Du doch!
Und wenn Du meine Ironie in dem Satz nicht verstehst, dann tust Du mir nur noch leid.

Hättest Du Dich mal konstruktiv beteiligt, hätte ich mich gefreut.
Von Dir jedoch kam nur Kritik, nichts als Kritik und ewige Nörgelei. Aber darin bist Du ja Meister.
Du hast eine Selbstüberschätzung, die ihresgleichen sucht.

Mir ist aber nun auch meine Zeit zu schade, mich jemals wieder mit Dir zu beschäftigen.
Mach, was Du willst, mecker rum, tritt weiter unter die Gürtellinie - wenn Dir das Spaß macht, bitte.


Nach oben
  
 
Volker13
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 20:31 
Matthias hat geschrieben:
HaHa,

Nein Freunde.
Es ist ganz einfach.

Alle wenden freiwillig Zeit auf.
Es ist ein Wechselspiel von Nehmen und Geben.

...
Zum brauchbaren Ergebnis kommt man durch Verifizieren und Falsifizieren.
Beide Methoden fördern den Erkenntnisfortschritt.


Ergebnisse sind das Ergebnis vom Zielsetzungen. Ziele betimmen die Richtung. Ziele kann man vortäuschen. Ziele können abweichen und sind doch für den Operator ehern. Es können mehrfache Ziele verfolgt werden. Das eine wird kommuniziert, über die anderen Ziele wird geschwiegen. Anhand der Richtung des Verlaufs kann - im Zeitablauf immer klarer - das Zielbündel und die Prioritäten der Ziele gesehen werden, wolang der Hase wirklich läuft. Ziele werden zu Fakten. Fakten werden sichtbar, verstreut oder an einem zentralen Punkt. Wer sich diesem Blick verweigert, ist dumm. Oder verfolgt ebenfalls verdeckte Interessen. Stimmt das?


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 21:15 
TillEulenspiegel hat geschrieben:
Du maßregelst und meckerst hier nur.
Ich habe mich gewaltig zurückgehalten in der letzten Zeit, bloß was Du jetzt vom Stapel läßt, geht mir zu weit.
Kehr vor deiner eigenen Haustür und laß Dein Sterbeglöckchen weiter auf Null stehen.

Hast Du die Genehmigung, in Peters Namen zu sprechen? Wenn nein, dann halt den Mund.

Wer kann denn hier Kritik - und berechtigte Kritik am Islam nicht vertragen?
Wer hält denn dauernd den Islam für so gut, daß der es wert ist, verteidigt zu werden?
Wer verschließt seine Augen vor den Qualen der Frauen, bevor sie endlich sterben dürfen?
Wer verschließ seine Augen vor der Gewalttätigkeit, die vom Islam ausgeht?
Wer vergleicht mich dauernd mit Diktatoren?
Du doch!
Und wenn Du meine Ironie in dem Satz nicht verstehst, dann tust Du mir nur noch leid.

Hättest Du Dich mal konstruktiv beteiligt, hätte ich mich gefreut.
Von Dir jedoch kam nur Kritik, nichts als Kritik und ewige Nörgelei. Aber darin bist Du ja Meister.
Du hast eine Selbstüberschätzung, die ihresgleichen sucht.

Mir ist aber nun auch meine Zeit zu schade, mich jemals wieder mit Dir zu beschäftigen.
Mach, was Du willst, mecker rum, tritt weiter unter die Gürtellinie - wenn Dir das Spaß macht, bitte.


Gegen Pauschalkritik an Religionsgemeinschaften werde ich immer meckern und dies maßregeln.
Ob es Dir nun gefällt oder nicht.

TillEulenspiegel hat geschrieben:
Hast Du die Genehmigung, in Peters Namen zu sprechen? Wenn nein, dann halt den Mund.


Sprichst Du jetzt in Peters Namen oder was? :lol:


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 21:31 
Ich in Peters Namen sprechen? Habe ich geschrieben: Peter und ich.....
Nein, ich kann in meinem eigenen Namen sprechen und schreiben.

Wenn ich die Steinigungen einer Religionsgemeinschaft anprangere, ist das meiner Ansicht nach eine ganz präzise Kritik.
Falls Du das allerdings als Pauschalkritik ansiehst..... tja, dann haben wir auch da unterschiedliche Ansichten.


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 21:50 
Volker13 hat geschrieben:
Ergebnisse sind das Ergebnis vom Zielsetzungen.
...
Stimmt das?


Das Ergebnis der Ölverschmutzung im Golf von Mexiko war nicht das Ergebnis einer Zielsetzung. :roll:

Meist sind Ergebnisse das Produkt naturwissenschaftlicher Regeln.
Nur ein kleiner Teil beruht auf menschlichen Entscheidungen.
Diese Ergebnisse müssen aber keineswegs mit der Zielsetzung übereinstimmen.

Zielorientiertes Handeln beruht auf der Anwendung von Regeln, die gewonnen werden, indem Ziele erreicht oder nicht erreicht werden.

Ein praktisches Beispiel möge dies veranschaulichen:
Fülle ich ein Weinglas bis zum oberen Rand und verschütte dann beim Tragen einen bestimmten Teil des Weines, dann habe ich zwar das negative Ergebnisse Wein verschüttet, kann daraus aber die positive Regel gewinnen, das Weinglas nicht bis zum oberen Rand zu füllen.

Aus gleichem Grunde ist das Scheitern eines Forums keineswegs ein negatives Ergebnis, sondern die Bestätigung meiner These, daß Foren schon lange tot sind, da sich der Einzelne seiner Verantwortung nicht bewußt wird und glaubt Zerstörung würde Spaß machen.


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 21:53 
TillEulenspiegel hat geschrieben:

Wenn ich die Steinigungen einer Religionsgemeinschaft anprangere, ist das meiner Ansicht nach eine ganz präzise Kritik.
Falls Du das allerdings als Pauschalkritik ansiehst..... tja, dann haben wir auch da unterschiedliche Ansichten.


Deine ganz präzise Kritik beschränkt sich nicht auf die Steinigung, sondern bezieht sich auf alle, die um Israel herum leben und auf alle, die friedlich miteinander leben wollen.


Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 22:17 
Matthias hat geschrieben:
TillEulenspiegel hat geschrieben:

Wenn ich die Steinigungen einer Religionsgemeinschaft anprangere, ist das meiner Ansicht nach eine ganz präzise Kritik.
Falls Du das allerdings als Pauschalkritik ansiehst..... tja, dann haben wir auch da unterschiedliche Ansichten.


Deine ganz präzise Kritik beschränkt sich nicht auf die Steinigung, sondern bezieht sich auf alle, die um Israel herum leben und auf alle, die friedlich miteinander leben wollen.



Du hast ein Problem mit Israel.
Ich habe ein Problem mit wahnsinnigen Muslimen, die Frauen steinigen, mit muslimischen Terroristen, die ein WTC oder eine Bar in die Luft jagen, mit Angehörigen friedlicher Religionsgemeinschaften, die Selbstmordattentäter auf belebte Märkte schicken, ganz generell mit Menschen, die im Namen (eines) Gottes oder Allahs andere Menschen ermorden.

Und von jetzt an schreib, was Du willst.
Von mir kommt keine Antwort mehr.
Meine Zeit ist mir zu schade, um mich mit Dir noch zu beschäftigen.
Läute das Sterbeglöckchen.


Nach oben
  
 
paule
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 22:38 
Du hast ein Problem mit Israel.
Ich habe ein Problem mit wahnsinnigen Muslimen, die Frauen steinigen, mit muslimischen Terroristen, die ein WTC oder eine Bar in die Luft jagen, mit Angehörigen friedlicher Religionsgemeinschaften, die Selbstmordattentäter auf belebte Märkte schicken, ganz generell mit Menschen, die im Namen (eines) Gottes oder Allahs andere Menschen ermorde/* Zitat TillEulenspiegel

Wer damit kein Problem hat ist nicht von dieser Welt und hat die Bezeichnung Mensch nicht verdient. :-(


Nach oben
  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 22:49 
TillEulenspiegel hat geschrieben:
Du hast ein Problem mit Israel.
Ich habe ein Problem mit wahnsinnigen Muslimen, die Frauen steinigen, mit muslimischen Terroristen, die ein WTC oder eine Bar in die Luft jagen, mit Angehörigen friedlicher Religionsgemeinschaften, die Selbstmordattentäter auf belebte Märkte schicken, ganz generell mit Menschen, die im Namen (eines) Gottes oder Allahs andere Menschen ermorden.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


Nach oben
  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 23:12 
TillEulenspiegel hat geschrieben:

Du hast ein Problem mit Israel.


Das habe ich nicht.
Ich habe mit denen ein Problem, die unfähig sind, mit anderen Religionsgemeinschaften zu leben.

Persönlich bin ich in der Lage zu unterscheiden und zu erkennen, daß es in beiden Lagern Hardliner und Friedensanhänger gibt.

Diese Erkenntnis geht in diesem Forum aber bei einigen völlig vorbei, da sie lieber pauschale Vorurteile verbreiten möchten.

An einem Propaganda-Forum hat aber nach über 60 Jahren negativer Nahosterfahrung keiner mehr Interesse.
Die Erfahrung hat gezeigt, daß nicht immer die einen die Bösen und die anderen immer die Guten sind, wie uns das hier mit der Hammermethode eingeredet werden soll.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 23:57 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Gääääähn ...

Was für ein langweiliger Thread mit teilweise schwachsinnigen Kommentaren.

Till, oder Volker 13, wie Du Dich ja derzeit mal wieder nennst, Leute wie Du gehören dringend in psychologische Behandlung aber ganz bestimmt nicht an den PC oder gar in Communities, aber mir ist schlicht meine Zeit zu schade, Dir, der es 'eh nicht verstehen würde, zu erklären, was bei Dir so alles schief läuft und schief gelaufen zu sein scheint in Deinem Leben.

Also tobe Dich ruhig weiter aus, denn das Forum Liberty-City hat seinen Auftrag, Menschen wie Dich zu therapieren, um Längen verfehlt, also fühle Dich wohl als letzter Irrer im Irrenhaus.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 00:50 
Matthias hat seine Hände in Unschuld gewaschen.
Eigentlich könnte nun endlich dieser Schwachsinnsthread geschlossen werden.


Nach oben
  
 
billiejoearmstrong21
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 00:58 
Solche Threads sollte man gar nicht zulassen, dann würde es auch nicht so ausarten. :|


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 01:12 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
billiejoearmstrong21 hat geschrieben:
Solche Threads sollte man gar nicht zulassen, dann würde es auch nicht so ausarten. :|


Da hast Du vollkommen Recht, retrospektiv betrachtet hätte man doch das ein oder andere löschen sollen, aber es sind eben Erfahrungen die man sammelt.
Den Versuch ein Forum mit Niveau und gepflegten Umgangsformen zu betreiben, darf man durchaus als gescheitert ansehen. Dies ist zwar schade, aber die Enttäuschung hält sich in Grenzen, denn mit einem Erfolg habe ich nicht wirklich ernsthaft gerechnet, dafür habe ich aber jede Menge neue Erkenntnisse aus diesem " Versuch" mitgenommen. :crazy:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 02:41 
Wie wir sehen, kann man selbst Freiheit mißbrauchen.
Und ich nehme mir jetzt doch die Freiheit, diesen Mistthread zu schließen. ;)


Nach oben
  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Oppositionszerstörungsversuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 04:54 
TillEulenspiegel hat geschrieben:
Wie wir sehen, kann man selbst Freiheit mißbrauchen.
Und ich nehme mir jetzt doch die Freiheit, diesen Mistthread zu schließen. ;)


Hättest Du ihn mal "gesperrt" gelassen, denn jeder Blockinhaber ist dafür verantwortlich was geschrieben wird bzw. was stehen bleibt oder auch gelöscht wird. Wenn man diese Verantwortung nicht tragen will, muss man sich nicht wundern wie es im Umfeld ankommt...!
Mit "Freiheit" kann und wurde bereits viel Mißbrauch getrieben.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum