Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 07:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Mefistos
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2023, 16:14 
Offline
***

Registriert: Di 3. Nov 2020, 23:06
Beiträge: 49
Heutzutage ist es sehr schwierig, einen guten Job zu finden, und Jobbörsen sind dabei sehr hilfreich. Eine ausgezeichnete Seite mit einer großen Auswahl an offenen Stellen – dieser rocken , er hat mir immer wieder bei meiner Jobsuche geholfen! Hier finden Sie eine Benachrichtigung über neue Stellenangebote! Im Vergleich zu anderen Arbeitsbörsen entsprechen die offenen Stellen der Realität. Die Website nimmt eine führende Position im Bereich Recruiting ein und ist die beliebteste unter Personalvermittlungsagenturen.


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2023, 20:03 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Hallo!

Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen nennen.
Vielleicht kann es auch dir helfen.
Es ist so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe.
Dabei habe ich dann auch unterschiedliche Portale gefunden. Jobs kann man sich gut im Web anschauen, es gibt viele verschiedene Seiten, die man sich anschauen kann.

Ich habe dann auch einige ZFA Stellenangebote gefunden.
Die habe ich mir genauer angesehen und ich muss auch sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.

Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.


Nach oben
 Profil  
 
lohbach
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Jan 2024, 15:01 
Offline
****

Registriert: Fr 11. Nov 2022, 08:44
Beiträge: 69
Die Webseite https://www.gps-jobsearch.com/ bietet Dienstleistungen für die Jobsuche von Führungskräften und Top-Managern zu spezialisieren. Hier wird besonders der verdeckte Stellenmarkt in den Blick genommen, also Positionen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind. Sie betonen, dass sie ein Netzwerk von über 430 Partnern haben, darunter Vorstandsmitglieder und Top-Führungskräfte, um ihre Kunden mit relevanten Entscheidungsträgern zu verbinden. Egal, ob du nach Positionen im Bereich von €100.000 bis €4,8 Millionen pro Jahr suchst, sie haben einen Prozess entwickelt, um passende Stellen zu finden. Mit über 1700 erfolgreich abgeschlossenen Projekten verfügen sie über umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich. Ihr Fokus liegt auf Qualität, und sie bieten personalisierte Dienstleistungen, um dir bei deiner Karriere weiterzuhelfen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum