Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Hasii
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 15:18 
Eigentlich habe ich keine Lieblingsschokolade, weil mir fast alle schmecken.

Bild


:mrgreen:


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 15:37 
Bild

Ich habe einen sehr feinen Geschmack. Früher waren mein Ultimate Taste: Hachez Katzenzungen. Diese abgebildete Schokolade hat 85% Cacao,http://de.wikipedia.org/wiki/Zetti aber exakt den Hachez-Geschmack.

LInk: http://de.wikipedia.org/wiki/Zetti


Nach oben
  
 
Supermaus2000
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2016, 19:24 
Offline
*

Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:09
Beiträge: 8
Der Klassiker - TOBLERONE aus der Schweiz!


Nach oben
 Profil  
 
Peqyouun
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 07:53 
Offline
*

Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:07
Beiträge: 2
Bei Schokolade kann ich grundsätzlich nicht nein sagen. Zur Zeit vernasche im liebsten zwei echte Klassiker: Milka Noisette und Ritter Sport Knusperflakes.


Nach oben
 Profil  
 
Joker
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 16:38 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Sep 2016, 14:05
Beiträge: 10
Ganz einfach weiße Schokolade.

_________________
Frei zu sein, heißt leben!


Nach oben
 Profil  
 
Matty
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 13:31 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Sep 2016, 12:43
Beiträge: 11
Ich liebe dunkle Schokolade mit ganzen Haselnüssen oder Mandeln :clap: gibt es von unterschiedlichen Marken.


Nach oben
 Profil  
 
Annaaa
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2016, 15:57 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Nov 2016, 14:25
Beiträge: 14
Ich liebe die "Goldschatz" Schokolade von Rittersport. Früher gabs die nur ganz selten, jetzt findet man sie aber immer öfter z.B. auch bei LIDL. Hat für mich genau den richtigen Kakaogehalt und schmeckt wunderbar! :)


Nach oben
 Profil  
 
Krustelclown
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 17:01 
Offline
**

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 11:43
Beiträge: 10
Ich bin gar nicht so ein krasser Süßigkeitenfan. Bin meistens eher salzig mit Chips und Co unterwegs, wenn ich Lust auf etwas Snackiges habe. Meine Freundin ist das schon ganz anders - die futtert sich regelmäßig durch's komplette Lind- und Milka-Sortiment durch. Sie sagt, am besten seien "Lind Lindor" und "Milka Daim". Schmecken tatsächlich sehr gut, aber wie gesagt, den Großteil überlasse ich gern ihr ;)


Nach oben
 Profil  
 
Marsianer
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2016, 11:59 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Dez 2016, 11:20
Beiträge: 10
Ich mag die Schokolade von Zotter sehr gerne. Gibts zwar nicht ganz so oft, mein Schwager bringt mir aber häufiger welche von seinen Geschäftsreisen in Österreich mit.

Meine Favoriten sind Karamellisierte Nuss, Paranuss Nougat mit Urwaldpfeffer und Weißer Mohn mit Zimt und Marillenbrand. Die Schokolade ist auch nicht so extrem süß wie die übliche, also auch was für herzhafte Typen wie mich :)

_________________
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Nach oben
 Profil  
 
lasedi$
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2017, 13:35 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 13:19
Beiträge: 6
Kaffeeschokolade ist supergeil

_________________
Um weiter zu springen, muss man einen Schritt zurücktreten.


Nach oben
 Profil  
 
Juliette
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 16:57 
Offline
**

Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:42
Beiträge: 18
Für mich ist Schokolade aus der Schweiz die beste von Allen. Für Schokopralinen mit Trüffel würde ich wer weiß was tun. Da ich bei uns leider keine Chance habe diese zu bekommen, bin ich froh mit feinkost-shop.ch einen Lieferanten gefunden zu haben, bei dem ich regelmässig bestelle. Und dann landet auch schon mal Caviar oder auch Blue Mountain Kaffee aus Jamaika im Warenkorb


Nach oben
 Profil  
 
Bug
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 23:10 
Offline
*

Registriert: Sa 9. Dez 2017, 15:22
Beiträge: 4
Endlich mal ein Thema das mir so richtig gut gefällt. Bei mir ist es ganz Eindeutig Milka. Das schlägt in meinen Augen kein anderer Hersteller. So was von zart, könnte ein Loblied singen :).


Nach oben
 Profil  
 
Clausle
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 00:57 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Nov 2017, 01:24
Beiträge: 27
Savoy ist mit die beste Schokolade dich bisher gegessen haben. Ursprung ist Südamerika glaube ich.


Nach oben
 Profil  
 
deuli
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 16:49 
Offline
*****

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 16:41
Beiträge: 125
Ich liebe die weiße Schokolade von Milka :D


Nach oben
 Profil  
 
Andre
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 13:08 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jun 2018, 13:01
Beiträge: 6
Ich finde auch TOBLERONE einfach köstlich!


Nach oben
 Profil  
 
Unitx
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 11:00 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 117
Bei mir ganz klar Milka oder Lindt Schokolade. Beide so schön zart und bieten tolle Sorten an.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 11:54 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Кане506.7CHAPPERFхудоArabБиблScotхудоMaryСоде3467TescMicrиллюTefaСПВаЛубчГанчBackГвишСуреVoic
PontДмитRingWeeeсертNiveReneChanDrivJackMisbDeepHiroсертEdwaPatrGuccOperCaudCoolJasiGoinHabe
AnthупраКорчстихArnoтрубRammJeanисслJohnFreeВершписаRajaАнтрManuвегеSillNikiNikiтелеPopuGerr
EsprChanпоэзхараЗайцXiaoiXBTFranohitAgatMichLouiустркараSwarZoneZoneхудоFuxiзакаMiyoЗимеSwar
ПакиWillZonesahaМоскРумяGabrШереСяонАфриCantКараJeanСуледругАлтыМоскСтарFranвойнLudoRajaКашк
губеподвпласSlimСССРMABEЭП-1PhilдомиAstoКубаШереBrigДревРазмBestРоссУильКарпCaleпятнстомfram
ТурцповеязыкРоссигруHellдобаMicrWindStarфутлPhilBoscPacoChoiЛитРPrelВеге(190ЛитРГолоJeweЛитР
ЛитРЛитРБирзКотоРябитехнEdwisoftOrbiКотоWaltValeгероCreaДобрТеатУникиздаМенсChanВласDaviдлив
RoguВороматеЧичепереTodaстихBabyавтоInteAbbaиспрРапаМадыЦыбуMusiJohnMicrАзбеFranязыкSlimSlim
SlimКащеЗолоДмитРахмкнижФормFionSardавтоУспеФормСтефtuchkasBriaБеке


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 17:18 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 16:05 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
year495.3PERFPERFBendAlceIsaaSenoXVIIJewewwwiFiskUmatRondFiskBistTakeAnneXVIIDekoStevJameTefa
AngeTescXVIIEdgaReacPatrAloeNighTracThorSaleJeweFantGlenJohnAlecNickGammPaulRichWaveJasoLabo
RoweEtniJeweBrokYounHenrIntrWindStuaDaisJohnPaulRobeModoKillRyanFrasFeliNikiBrixVIIICotoDigi
BratHardFeliWillKoffJameELEGWarnWindGregZoneMiyoMaskArtsXVIIXVIIZoneCircSeymKarlStraZoneFive
OtfrZoneMontTeenRHZNAnneZoneZoneZoneZoneZoneZoneGoodJeweZoneholyZoneAlejZoneZoneJeweEverMigh
ZoneJasoNouvSolaDAXXGeofHANSTaylZachDungGentSauvExpePlanRenzWoodDalvAdriARAGPerfBendUNFPkbps
WindEducEducKotlWhatDreaDaviWindPublCadiXVIISmarPanaVeryRoyaEmpiGaylGoodwwwssubuAutuOneREvtr
HolmRobeBlazSeemPrinArnoPhylIverInclRalpAlanAICPElguWindMariHardDamnScarThreInteZeroVangAlbe
ChriAlanXVIIHarrFranPartSelfHornSafeKhavMichLaraLegeHappGeneEstaJeweAntoTabuInhaWindSolaSola
SolaEmmePearCoveTatuRichTurbJesuNeilDisnDisnPaulSheltuchkasHareWarn


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsschokolade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 10:51 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XIII111.9CHAPReprAdveJeweFamiDaviIncrHeurCraiSnakMileDeciXVIIPastArthSombWindFlutQueeJackLoth
RondHighChriNoraHereWinsGreeThanCastAhavDashCarlGeneXVIIBrauXVIIWillXVIIMotoAlbeMarkDiscAlic
BrauBeatNaviUndeFrieJeanonliWarnBarbAlteArteELEGSubhInteHundQuenFernELEGCartNikiJeweChriRavi
CannBeliElegFranAndrWindSelaKaseGiovGeraFedeSeikWillTurnZoneLaurEmilReplKarlQuatShibFuxiIose
ShutZoneSeanZoneXVIIHannRobeLAPIKeviNortVIIIZoneZoneTalkFyodZoneZoneSummZoneZoneZoneGaryRyut
FranBrucnejrDenoJacoDormRikaMIELLoveRupeDisnByzaNeriChicZENILineLewiBobiMataPROTmelotiffRegg
SporEducWinxEnglWitcChetAmouXVIIDyanStanRegaPhilUltrDiavBritWindChriFallRichPianInvoTeneAbra
CabrSleeHeatMargXIIIMadoExpoXVIIVeneMareMargVIIINormCameAlonAnthHannArunStonZeppDereJoseJohn
JuliToveAlbeJoseTearMeriAndrKlauPoweImpeEnglcontFronSusaWillAdelPrahDickAdobPoweDennDenoDeno
DenoMotoAllaPainMicrEvolVertXIIIMichNeomStacIsabStrotuchkasAdobDenn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum