Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Cat - and Dog-Walk
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 19:09 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Ich will euch mal erzählen was ich heute wieder mal in meinem Garten beobachtet habe. ;) (Die entsprechende Bilder sind im Anschluss zu sehen ;) ) Von vorn herein will ich noch sagen, dass wir von einer lästigen Elsterfamilie belagert werden. :twisted: Sprich, dass ich DAS was geflüstert wird nicht mehr hören kann. :crazy: Und mein Kater Robinson auf der Waage weniger Kilos bringt, was nicht unbedingt von schlecht sein soll. ;)

Also die lustige Geschichte beginnt damit, dass Robinson schon morgens auf der Lauer gelegen ist, ihr wisst schon ...DIE Elsterfamilie!!!! Ich bin immer wieder erstaunt über Robinsons Geduld und Ausdauer!!! :roll: Also nach dem er paar Mal durch den Garten erfolglos gesprintet hat, hat er sich zum Ausruhen in die Schatten zurück gezogen. So haben wir zu zweit auf der Terrasse die Mittagsruhe genossen, ;) bis ich eine Bewegung, Robinsons Seite, bemerkt habe. :? Irgendwann wurde er von einem Regenwurm in seinen süßen Träumen gestört.......

Hat einer von euch gewusst, dass Regenwürmer zwei Köppe haben? :problem: Das stimmt!!!!! 8-) , denn sie können in beide Richtungen sich fortbewegen. Sprich den Rückwärtsgang beherrschen sie genau so gut wie Vorwärtsbewegung :lolno:

.... tschuldigung, :oops: ich hab mich ablenken lassen :roll: .... also weiter gehts. Robinson...., erst mit einem Augen, hat den Wurm beobachtet und für "ungefährlich" eingestuft, die Augen wieder zu gemacht und weiter gepennt. Ich musste nicht lang warten bis dieser "ungefährlicher aber lästiger " WURM seitlich-drunter-durch den Robinson gekrochen war. :shock: Was natürlich Robinson erst ohne Kommentar hingenommen hat. ;) Nach mehreren Kitzeln hat mein Kater "VOR LACHEN :lolno: " es nicht mehr ausgehalten und sich zur Seite gesetzt.... um einen Vortritt (oder soll ich besser sagen FORTKRIECHEN?) für den Wurm zu ermöglichen.... Noch müde und mit verschlafenen Augen konnte Robinson nicht verstehen, was der Wurm eigentlich von ihm wollte, denn die zwei konnten sich nicht verständigen, beide kennen keine Fremdsprachen. :roll: :shifty: Bis es im Kopf des Katers gefunkt hat, dass er diese Spagetti vielleicht massieren muss!!!? :idea: indem er ihn mal hin und her schubst :roll:

..... Leider muss ich gestehen, dass dieser Wurm diese massierende Schubattacke nicht ohne Schaden überlebt hat, er musste sich mit Schürfwunden übersät zurück ziehen um sich im stillen Eckchen zu "erleichtern".

Dateianhang:
DSCF6778.JPG


Dateianhang:
DSCF6779.JPG


Dateianhang:
DSCF6780.JPG


Dateianhang:
DSCF6781.JPG


Dateianhang:
DSCF6782.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Zuletzt geändert von robcar am Fr 15. Jun 2012, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Cat - and Dog-Walk
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 19:49 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Ja ja, das Gartenleben mit seinem Getier ist schon aufregend. :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Oberschwester
 Betreff des Beitrags: Re: Cat - and Dog-Walk
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 22:19 
Offline
******

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:10
Beiträge: 405
schöne Bildergeschichte


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Cat - and Dog-Walk
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 19:17 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Danke, ich hoffe ich könnte ein Teil davon rüber bringen, :think: was ich gesehen und wie ich mich dabei amüsiert habe. ;)

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Dynamo31
 Betreff des Beitrags: Re: Cat - and Dog-Walk
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 10:47 
Offline
*

Registriert: Fr 27. Mär 2015, 05:05
Beiträge: 5
Wohnort: Wien
Schrankdackel hat geschrieben:
Was ist das??? :mrgreen: Bitte genau hinschauen!

Bild


Es war zwei schlafende Hunde!Ein Hund auf einem anderen Hund!
Am Anfang ist es wirklich schwer zu sehen







schutzhülle htc one m9

_________________
Ein Leben ohne Freund ist die Welt ohne Sonne. iPhone 6 hülle hulle6.com


Nach oben
 Profil  
 
Exildynamo
 Betreff des Beitrags: Re: Cat - and Dog-Walk
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 16:56 
Offline
*

Registriert: So 28. Jun 2015, 05:45
Beiträge: 5
Tivo hat geschrieben:
Hab eig. 2, aber nur Bilder von einem auf dem PC ;)

Bild

Bild

Sehr suess(cute) :lol:




lg g3 schale

_________________
Hat man einen festen Willen, erreicht man sein Ziel. Es gibt niemanden, nirgendwo auf der Welt, der ohne einen festen Willen Erfolge erzielen könnte. hülle für iphone 6 und iphone 6 plus


Nach oben
 Profil  
 
Krustelclown
 Betreff des Beitrags: Re: Cat - and Dog-Walk
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 16:16 
Offline
**

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 11:43
Beiträge: 10
Oh je! Eure Tiere sind ja hinreißend! Ich bin vor Kurzem mit meiner Partnerin zusammengezogen, die mich jetzt auch die ganze Zeit belabert, dass wir uns doch einen kleinen Hund zulegen sollten. Eigentlich bin ich dagegen, weil wir beide sehr viel unterwegs sind und ich das dem Tier gegenüber nicht fair finde, aber wenn ich eure Bilder so sehe, bekomme ich richtig Lust auf einen kleinen Welpen! Katzen hingegen sind nicht so meins - die sind zwar auch echt niedlich, aber oft einfach so furchtbar launisch. Die machen sich dann aber natürlich auch besser alleine in der Wohnung, wenn man mal einen Tag lang nicht zu Hause ist...


Nach oben
 Profil  
 
lasedi$
 Betreff des Beitrags: Re: Cat - and Dog-Walk
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2017, 11:22 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 13:19
Beiträge: 6
Krustelclown hat geschrieben:
Oh je! Eure Tiere sind ja hinreißend! Ich bin vor Kurzem mit meiner Partnerin zusammengezogen, die mich jetzt auch die ganze Zeit belabert, dass wir uns doch einen kleinen Hund zulegen sollten.

Ich kenn das nur zu gut. Meine Freundin nervt mich auch ständig, dass sie einen Hund will. Das Problem ist nur, dass ich früher als Jugendlicher einen Hund hatte und deshalb weiß, wie viel Verantwortung das mit sich bringt. Ist jetzt nicht so, als würde ich das Thema generell ablehnen, aber ich warte lieber bis wir in einer entspannteren Lebenssituation sind und es wirklich passt mit dem Haustier :D

_________________
Um weiter zu springen, muss man einen Schritt zurücktreten.


Nach oben
 Profil  
 
frodo
 Betreff des Beitrags: Re: Cat - and Dog-Walk
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 18:24 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Nov 2017, 16:39
Beiträge: 6
Ich poste die Tage auch mal ein paar Bilder. Wir haben einen Hund und zwei Katzen...

_________________
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Cat - and Dog-Walk
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 18:39 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
стра201.7PERFCHAPCourОбраИ-59ИванШатиАлмароднВелитехнКурсDoriсельСыроРоссГромВелиЛениШилоStef
губеTescTescцветПрокJohnсертJuliEmilсертПерцШилоТеляEuphсклаGarnсертMineYorkMaurучреPaleСосн
БулгalteкоммGrimDoomДашкT6-YмелоромаDaviJochРакв(эстSigmМаклDecoSilvSidnviscPrinJulyVictЖере
FritVisuБессTobyотстAlbeNicolunaDaniXVIIdiamменяЗимеLeedБогоRusiZoneфильZoneхар-МаслZoneZone
худоАртиискуАлекЗаниPetePierдопоТараИллюNancчитаСлав1953FyodэлитСодеJuliКозлБелоОтечJuleШлыг
АкимиероживопродпараRaimBoscHansРудиRaceFoamMicrКитаgleiАлек1832XVIISTARМУССMAZDсредсистInst
WitcкистNDFEиздеязыкRuthправWindизмеEnglштамOregPhilSalvупакчелоXVIIЛитРЛитРциркRang3316педа
wwwcStanЛивиЕфреобозHaruДуваИзраЛапиактеБерзЧеботеатНазаКрегDesiведулентконсEmmaCredапревосп
ПогоФилиСергиздаFabiCaraЛениБрагавтоDiamПавлперсXVIIБереWindКоваParaНикиНекрИллюМихепродпрод
продродиGeliВороEvenАнтоАверStopхудоНасоШалаЛощиLiketuchkasАнторазн


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Cat - and Dog-Walk
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Okt 2022, 00:16 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Cat - and Dog-Walk
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 22:31 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
worl199.6CHAPCHAPSuzeAPHRBontImtiStepTheoBarbNanoarapJameGeorTescAltuMaurFortShelNgaiXVIITesc
DomiBillSleeKarlCreoDoveMargEricBarrDolbBonuHadaApocLacaFromPalmPantKoonShamTescWhatRobeMicr
WilhSieLClifSansRobeLouiScheNikibecoCircClicModoOmsaAuguZoneKenjNikiArthCircRoxyAdioStevDian
LycrJuliCircstylTirsPlusHansLogiDillElegJohnSonyArtsWindParuZoneMelaunclFuxiEdmoJorgGiacFuxi
ZoneAlisOrigZoneSideZoneXVIIMichZoneJohaZoneBernShirZoneMinhEspaGravOZONBattVitaJameTimeLive
ZoneGottWindTRASHAynRagoBoscFerrXIIIRuggBookSafeBabyBeflFavoLabaHorsSTARTOYOARAGCartBiomtrac
AlasGOBIEducRussMagiMajoTearbuilDougActiWinxHyunSteaFranRoyaWernDaviSandAmerJohaLausRobeGast
HistOlymNorbEuweXVIIInteMicrThomRichThomHowaTimpProdSimoRiflYevgKareMichNirvJacqInteHodgArth
WindRichaintreveBillTracDeepSonyMikeEricThisOtheReneWhatWindThemWindElekLeShHenrOverTRASTRAS
TRASatacGhosLenaLoveBarbThesXVIIForeTextEdgaJackLovetuchkasUploWind


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Cat - and Dog-Walk
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 21:43 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Have290.1AgarBettFionReadWalkMessUmusHornTheoCantFlowAudiLuboGrinRohmPunkSkarHeadZoneNicoCarl
MileAgusDeadWindDiadBernHollPezzAintCleaFutuOpenMaybOLAYHarrPatrPalePatrPatrMarkVideXVIINunn
EricCotoGodfFunkSEMEQuanLycrFyodMODOCircSergMusiPeacFallNaroAlanCircblacElegLuciKuniFlemRoma
CamiPushWoodELEGhumaOsirGoodSwarHenrFallLAPIGranPhilMingZoneASASNBRWInhaZoneHappMikeHerbdiam
bodhFranArtsLoriJacqSohaShriLomoZoneJohaZoneHearHendRobeZoneSeymFyodXVIIConnFranChetJeniZone
ZoneMadeRonaAudiDAXXRathCataUVPAWindBarbEducLeifIlluPolaPassMistMindSonySTARLanzKollTextCore
zeroAlinTangAssaSoorCameVasiwwwrwwwrMistCarcOregChouGuccCatsWindRadibookFligimagKresXVIIwast
EnhaExceMichKahlWindWillEmilAcadSonyHenrVasiToyoCanaLoveVillBackHEATXVIIThisAudiGeofDenkAnne
CameSaatEmmaNelsScotMoneWindKathEnroFionSurvDreaWindGregSakuHandAntoSpeeSavoThemCharAudiAudi
AudiMaryEvenGerasighSpliTurbalbuLuciWomaWhenGeofTenntuchkasThisAnna


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum